sockenzombie on DeviantArthttps://www.deviantart.com/sockenzombie/art/Was-die-Welt-zusammen-haelt-382901359sockenzombie

Deviation Actions

sockenzombie's avatar

Was die Welt zusammen haelt

By
Published:
134 Views

Description

Du sitzt in einem Boot auf einem Fluss ins Nirgendland. Du siehst, dass der Fluss mitten am Horizont Endet einfach so. Du fährst langsam darauf zu, kannst nicht umkehren. Und dann fällst du, eine lange Achterbahnfahrt nach unten.
Du fährst durch die Erde, eine dunkle Höhle und tauchst wieder auf. In einer dir fremden Welt. Und du siehst den großen Baum. Der Baum, der die Welt da draußen zusammenhält mit seinen Wurzeln und Ästen verhindert er, dass unsere Erde zerfällt. Hier drin befindet sich der wichtigste, heiligste Platz, den es zu bewahren gilt. Da sitzen Leute in deinem Boot, du bist auf einmal nicht mehr allein. Und du fährst nach oben, dem großen Baum entgegen.

Ich sitzte gefühlte Monate an dieser Karte und endlich, endlich ist sie fertig. :)
Das Original mag ich viel lieber, es ist weicher und das Wasser schimmert so schön, wenn man sie gegen das Licht hält.

Material: Mischung aus Aquarell, Wachsmalkreiden und Farbstiften
Größe: 6,4cm x 8,9cm

Ich möchte sie gerne auf kakao-karten.de versteigern.
Image size
252x350px 103.37 KB
© 2013 - 2024 sockenzombie
Comments0
Join the community to add your comment. Already a deviant? Log In